PLATTFORM ARBEIT & RECHT e.V. » PLATTFORM ARBEIT & RECHT e.V. - FORUM

Soddisfatto ore avvicinò, una fresca ordine di Cartier anel

(1 post)
  • Started 10 months ago by wuibas
  1. Eine lustige Verkaufs-Trainingsgeschichte

    Ich hatte diesen jungen Mann, der für eine Reihe von Jahren ein Top-Verkäufer für mich war. Er war wirklich ein Charakter für das Alter. Um diesen Beitrag willen werde ich ihn William nennen. Jedes Mal, wenn ich diesen jungen Mann in die Verwaltung bringen würde,van cleef arpels collana oro prezzo, würde er uns mit seinem bizarren Verhalten überraschen. Hier ist nur eine der lustigsten Geschichten aus diesem jungen Mann Besitz.

    Es war der Anfang des Sommers und alle College-Kinder kamen zu uns für Sommer Beschäftigung wie üblich. Weil es eine Auftragsarbeit war,van cleef collana diamante replica, zog es Studenten aus dem ganzen Land an. Es war nicht ungewöhnlich für einen Studenten, einen ganzen Semesterunterricht in nur einem Sommer zu bezahlen. Nun, am Tag vor dem Sommer Rush der Studenten William kaufte ein 15 Passagierwagen, um die Studenten um, dass er zu lehren und arbeiten mit im Sommer zu nehmen. Ich fragte ihn nach der Weisheit, einen Van zu kaufen, als er immer ein Problem hatte, Leute zu behalten. William überzeugte mich,van cleef collana perla falso, dass dies der William war. Ich ging mit ihm zusammen und fuhr fort, seinen Van mit Leuten zu füllen.

    Dann begann der Spaß Nach der ersten Nacht mit seinen 15 Personen kam William zurück und meldete keinen Verkauf. Nichts Neues für William. Es wird nur lustiger. Bei der Arbeit am nächsten Tag nur 11 seiner Leute aufgetaucht für die Arbeit und ich fragte William, der mich weiter informierte, dass er den Garten jammerte und er war nur die besten Leute zu halten. Nun, in dieser Nacht kam er mit seiner Mannschaft zurück und wieder gab es keine Verkäufe. Noch keine Überraschung.

    Am nächsten Tag bei der Arbeit tauchten nur 9 Leute auf und ich konfrontierte William. Wieder ging William weiter,van cleef arpels collana bianca falso, um mir zu unterrichten, dass er alles unter Kontrolle hatte und ich mich nicht sorgen musste. Nun, an diesem Tag habe ich beschlossen, dem jungen Manager zu folgen und zu sehen, was los war. Ich folgte ihm und beobachtete, wie er aus seinem Wagen in einer Driving Range und er machte alle 9 Wiederholungen sitzen auf einer Bank, während er fortfuhr, einen Eimer Golfbälle zu treffen. Nach dem ersten Eimer näherte ich ihn und fragte ihn, was auf Erden war er? Mit dem geradsten Gesicht konnte nur William zeigen, dass er mir tatsächlich erzählte, dass er seine Mannschaft eine wichtige Verkaufsstunde unterrichtete. Er erzählte mir, dass er eine schreckliche Scheibe mit seiner Fahrt hatte und er wollte seine Mannschaft beibringen, dass PERSISTENZ SCHLÄGE WIDERSTAND!

    Ich konnte mich fast nicht enthalten. Vielleicht, wenn ich diese Methode des Trainings schon Jahre benutzt hätte, wäre mein Golfspiel so schlecht.

    Posted 10 months ago #

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.