PLATTFORM ARBEIT & RECHT e.V. » PLATTFORM ARBEIT & RECHT e.V. - FORUM

Contenuto un'oretta vennero, una nuovo brand set associato c

(1 post)
  • Started 8 months ago by wuibas
  1. 19 Weltmeisterschaft

    Obwohl die Scorecard etwas anderes vorschlagen könnte, hatte Indien in der ersten Runde der Spiele des ICC [Bilder] unter 19 Cricket World Cup 2008 in Malaysia eine vernünftig schwierige Arbeit gegen Papua New Guinea bei Kinrara Oval.

    Die Geschichte zeigt, dass die Seite von Virat Kohli von 195 Läufen gewonnen hat, aber die Wahrheit ist, dass PNG in ein diszipliniertes Display voller Leidenschaft, Engagement und wenig Geschick gesetzt hat. Indien musste gut spielen, um sicherzustellen, dass es leicht gegen die Ostasien aussah Pazifische Qualifikation

    Abgesehen von einer Aufregung von Extras früh in den Innings, vielleicht auf große Match Nerven mit dem Spiel im Fernsehen live von ICC 's Host Broadcaster ESPN STAR Sports, PNG Bowling und feld gut und ist eindeutig eine gut gebohrte Seite.

    Aber Indien zeigte,van cleef collana farfalla buon, dass es keine leichte Seite sein wird, um in diesem Wettbewerb zu schlagen. Nach einem temperamentvollen Anfang von PNGs Innings, Pradeep Sangwan, Siddharth Kaul und später, Ajitesh Argal und Iqbal Abdullah kam unter die Batsmen und schließlich PNG zusammengebrochen zu 85 alle aus.

    Unterdessen verteidigte Champion Pakistan einen bequemen Start in die Verteidigung seines Titels in Johor Cricket Academy schlagen Host Malaysia von acht Wickets.

    Pakistans schnelles Bowling war zu heiß für Malaysia, um zu handeln, als Adil Raza 6 29 nahm, um die Heimmannschaft auf 75 alle zu beschränken, nachdem Iman Wasim den Wurf gewonnen hatte und zuerst zum Feld gewählt wurde.

    In der Antwort, Pakistans Batsmen verschwendet wenig Zeit,van cleef collana 10 motif falso, um die Arbeit zu erledigen,van cleef collana trifoglio copia, klopfte die Läufe in nur 9,3 Overs. Malaysia nahm zwei Wickets, einschließlich der des Torschützen Umar Amin für 31.

    Ein großartiges Jahrhundert von Australien Kapitän Michael Hill setzte die Szene für seine Seite 's Sieg über Namibia bei Johor Cricket Academy.Nach Ashley van Rooi gefangen Kumar Sarna lbw für nur ein, kam Hill und sofort auf das Spiel trotz der verlorenen Werfen und gebeten werden, zuerst zu schlagen.

    Nachdem er mit 71 Bällen konfrontiert war, kehrte Hill zurück in den Pavillon, der für das Hinzufügen von 124 Läufen zu seinem Team insgesamt setzte, ein wildes Klopfen, das sieben Fours und nicht weniger als 12 Sechs umfasste. Das 's 100 läuft in Grenzen, was nicht besonders klein ist Boden in Johor. Er wird immer die Ehre haben, der erste Spieler zu sein, der ein Jahrhundert auf der U / 19 CWC 2008 punktet.

    Es stellte Australien für eine große Summe auf und während 312 ist eine erschreckende Aussicht für jede Seite, die Zweite ist, könnte es viel schlimmer für Namibia gewesen sein. In Fairness kämpften die Afrikaner hart und nahmen mehrere späte Wickets, um Australien zu beschränken, als in einem Stadium insgesamt mehr als 400 nicht aus der Frage schauten.

    In der Erwiderung drohten Dawid Botha (56 von 46 Bällen) und Louis van der Westhuizen (48 off 35 Bälle) kurz, eine Katze unter die Tauben mit einer schnellen vierten Schlachtpartnerschaft zu werfen, aber in Wahrheit war das Ergebnis nie wirklich im Zweifel. Steven Smith räumte den Schwanz für die Aussies auf, als sie mit 149 Läufen gewann.

    Bei Bayuemas Oval, England [Bilder] setzte einen Marker zu seinen Rivalen, indem er ein unter starkes Irland-Team durch 10 Wickets zerstörte. Steven Finn war Irlands wichtigster Peiniger, nachdem Alex Wakely den Wurf gewonnen hatte und zuerst zum Schüssel gewählt wurde.

    Der große Middlesex schnelle Bowler traf seine Riemen früh, am Ende mit Zahlen von 3 21, die genug war, um ihm den Mann des Spiels zu gewinnen. Nur Chris Dougherty mit 34 legte jeden Kampf für die Iren, wie es war alles für 109 in 31,2 Overs.

    Englands Eröffner setzten Irland aus seinem Elend ziemlich schnell, als James Taylor (52 nicht aus) und Billy Godleman (38 nicht heraus) sorgten dafür,van cleef collana farfalla imitazione, dass der Job von der 16. übergegangen war. Irland fehlte wichtige Spieler James Hall und Shane Getkate durch Verletzung aber Trainer Br an O 'Rourke wird wissen, dass es eine Menge Arbeit gibt, um vor seiner Seite das nächste Spiel gegen Bangladesch am Mittwoch zu tun.

    Noten in Kürze:

    Bei Johor Cricket Academy schlug Pakistan Malaysia um acht Wickets

    Malaysia 75 alle aus, 24.4 overs (Nik Azril 28, Adil Raza 6 29, Muhammad Amir 3 11)

    Pakistan 76 2, 9,3 overs (Umar Amin 31).

    Im Penang Sports Club, Australien schlug Namibia durch 149 Läufe

    Australien 312 all out, 48 overs (Michael Hill 124, Michael Cramner 40, Steven Smith 39, James Falkner 36, Ashley van Rooi 3 25, Helao Ya Frankreich [Bilder] 3 31)

    Posted 8 months ago #

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.